Dopper Logo

Das Ziel von dopper ist es den Plastikabfallberg in den Ozeanen zu stoppen. Allein in den USA werden alle paar Minuten über 450.000 Plastiktrinkflaschen benutzt. Diese landen dann auf einem Abfallberg. Dieser landet dann zum Teil im Meer und bildet dort eine Plastiksuppe. Mittlerweile gibt es 36 Mal mehr Plastik im Ozean als Plankton. Noch dazu kommt das man für die Herstellung einer PET-Flasche 1 Liter Wasser und ein viertel Liter Öl benötigt.

Du kannst mit dieser Flasche dazu beitragen, diesen Plastikmüll zu stoppen. Fördere das trinken von Leitungswasser. Somit hast Du immer die Gelegenheit Deinen dopper einfach nachzufüllen und hast somit immer frisches Trinkwasser dabei. Leitungswasser ist der nachhaltigste Durstlöscher den es gibt.

Von dopper gibt es sogar eine dopper-App. Dort findest Du alle kostenlosen Wasserfüllstellen in Deiner Nähe, über der ganzen Welt verteilt.

Kategorien

Auswahl verfeinern

Sicher einkaufen bei green your life