FAHRER"SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6

Die praktische iPhone Fahrradhalterung - Handarbeit von Fahrer Berlin

  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 1

  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 2

  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 3

  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 1
  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 2
  • "SPITZEL" Fahrrad-Halterung für iPhone 6 - Bild 3

Green-O-Meter

Unser Green-O-Meter zeigt dir an, wie nachhaltig das Produkt produziert wurde.
Hier klicken für mehr Infos zum Green-O-Meter

Green-O-Meter

  • Handarbeit
  • Soziales Projekt
  • Made in Germany
  • Artikelbeschreibung

    So kriegst Du dein iPhone 6 an dein Fahrrad.

    Das Smartphone als ständiger Begleiter in allen Lebenslagen - wir haben uns längst daran gewöhnt. Nur wer häufig mit dem Fahrrad unterwegs ist, kennt vermutlich noch das Problem, sein Telefon mitten im dichtesten Stadtverkehr oder an der fiesesten Steigung umständlich aus der Tasche friemeln zu müssen, weil gerade ein wichtiger Anruf reinkommt, oder man mysteriöserweise mal wieder ein ganz kleines bisschen vom Weg abgekommen ist. Die findigen Entwickler von Fahrer Berlin haben das Problem erkannt und zeigen nun, wie man sein iPhone 6 sicher und einfach an den Fahrrad-Lenker geschnallt bekommt. Die Lösung ist eine spezielle Halterung, die die Berliner SPITZEL genannt haben.

    Der besondere Kniff ist dabei, dass man die Halterung mit nur ein oder zwei Handgriffen und ganz ohne Werkzeug am Rad befestigt. Dass sie außerdem aus recycelten Radschläuchen gefertigt ist, ist naheliegend, ökologisch sinnvoll und macht außerdem erstaunlich viel Sinn. Denn, einmal zu neuem Leben erweckt, schmiegt sich der weiche Gummi des wiederverwendeten Schlauches ideal um den Lenker und verleiht deinem iPhone 6 den notwendigen Halt sowie ausgezeichnete Stabilität - im Großstadtdschungel sowie abseits gewohnter Pfade und auf jeder Schotterpiste. Der zweite Teil der Halterung, die Handy-Hülle, ist praktischerweise abnehmbar und schützt Dein Smartphone somit auch abseits der Lenkstange vor Beschädigungen aller Art.

    In Zukunft ist es also ganz egal, ob du ein wenig Unterstützung beim Finden deines Fahrtziels benötigst oder neben dem Wind in den Haaren auch Musik auf die Ohren bekommen möchtest - mit der SPITZEL-Halterung steht Dir Dein iPhone 6 auch auf dem Rad fest und sicher zur Seite. Hergestellt wird SPITZEL übrigens in liebevoller Handarbeit. "Fahrer Berlin" arbeitet an dieser Stelle eng mit regionalen Behindertenwerkstätten zusammen, was der Halterung neben dem ökologischen auch einen sozialen Nutzen verleiht.

     

    Hersteller: Fahrer Berlin

    Lieferumfang:1 Spitzel für iPhone 6

  • Herstellerinfos

    FAHRER BERLIN

    Fahrer Berlin Logo Aus Riesenpostern, LKW-Planen und Bootspersennings designed FAHRER BERLIN trendige Hosenbänder und andere Accessoires zum Radfahren. Es entstehen Unikate in kleinen limitierten Serien, die in Behindertenwerkstätten von Hand gefertigt werden.

    Für besonders innovatives Design und überdurchschnittlich gute Produktqualität gewann FAHRER BERLIN im Jahre 2008 mit dem FAHRER BAND den EUROBIKE AWARD, der jährlich auf der Fahrradmesse EUROBIKE in Friedrichshafen verliehen wird.

  • Bewertungen
    Leider liegen noch keine Kundenbewertungen zu dem Artikel vor. Schreib die Erste: Den Artikel bewerten
  • Versandkosten