WEMAKETHECAKE Logo

Jung, frech, lustig und einfach im Trend. Das ist das Konzept von we make the cake!

Aus einer lustigen Unterhaltung zwischen den Gründerinnen Hanna Janzen und Inga Stichling, in einer Hamburger U-Bahn, entwickelte sich die Idee von George, Gina & deine Mudder und der Grundstein von we make the cake. Dieser Spruch führte auch zum ersten Jutebeutel, welche damals noch von Hand beschriftet wurde. Was als Spaß begann wurde allerdings sehr rasch zum Geschäft und führte zu immer größeren Aufträgen und einer Verbreiterung des Sortiments. Auch die Zeitschrift Gala lobte die trendigen Taschen zum must have.

Mittlerweile werden die Jutebeutel mit umweltfreundlicher Farbe bedruckt und sind in vielen verschiedenen Variationen sehr gefragt. Außergewöhnliche Einfachheit und ein humorvolles Design machen die Produkte von we make the cake einzigartig und zu wertvollen Accesoires für alle die sie haben.

Kategorien

Auswahl verfeinern

Sicher einkaufen bei green your life