Stelton

Stellan + Carton = STELTON. Ja, Brangelina waren nicht die ersten, die auf die glorreiche Idee kamen ihre Namen zu vereinigen. Die beiden Freunde Niels Stellan Høm und Carton Madelaire taten sich schon in der 70er Jahren zusammen und gründeten das bis heute bekannteste dänische Design Unternehmen STELTON.

Was damals mit einer Edelstahlsauciere begann, gewann schnell an Vielfalt und wurde durch diverse frische Design-Ideen und Produkte ergänzt. Heute gibt es alles, von der Kaffee Kanne über den Salzstreuer bis zur Weihnachtsdekoration – doch was gleich geblieben ist, damals bis heute: Alle Produkte sind nicht nur mit klarer Linie und schlichter Eleganz designt, sondern außerdem aus aus hochwertigem Stahl gefertigt: Langlebig und einzigartig - dafür steht STELTON auch heute.

Mehr lesen » « Weniger lesen

Kategorien

Sortierung:

2 Artikel

  • Kaffeedose "Scoop" - für 0,5 KG Kaffee - Bild 1
  • Kaffeedose "Scoop" - für 0,5 KG Kaffee - Bild 2
  • Teedose "Scoop" - für 0,3 KG Tee - Bild 1
  • Teedose "Scoop" - für 0,3 KG Tee - Bild 2