Logo
Kategoriename Logo

KeepCup

KeepCup - wiederverwendbare Coffee-to-go Becher aus Glas und BPA-freiem Plastik

Dieser Kaffeebecher to go hat eine Mission! Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Kaffeeliebhaber können auf Wegwerf-Pappbecher verzichten und somit viel mehr auf Ihre Umwelt achten!

Abigail Forsyth ist die Gründerin des KeepCups. 1998 eröffnete Abigail Restaurantketten, die Sandwiches und Kaffee „to-go“ verkauften. Sie war schon immer sehr naturverbunden und konnte es nicht lange mit ansehen, wie viel Abfall die „to-go Pappbecher“ produzierten. Also begann Abigail zusammen mit ihrem Bruder umweltfreundliche Kaffee-to-go-Becher zu designen.

Um sich von der Masse abzuheben stellten sie hohe Ansprüche an den Becher. Er musste gut aussehen, umweltfreundlich und wiederverwendbar sein. Alle wiederverwendbaren Kaffeebecher, die es zu dieser Zeit gab, vielen komplett bei den Baristas durch. Doch dann kam der KeepCup Becher. In einzigartigem Design, umweltfreundlich und auch die Baristas in den Kaffeebars liebten ihn!

KeepCup begeistert Kaffee- und Designliebhaber, die viel Wert darauf legen, dass unsere Umwelt geschützt wird.

Sortierung

Artikel pro Seite