him + her Logo

Modern, neu und nachhaltig wollen viele sein. Geschafft haben das aber Rolf Günther und Franz Hefner mit ihrer Idee zu him + her.

Der Grundsatz des Konzepts schwebte Franz bereits lange im Kopf herum, nämlich ein einfaches und liebenswertes Produkt zu erschaffen, welches Wohnräume bereichert und sie zu etwas besonderem macht. Nach langer Überlegung kam er mit seiner Idee zu seinem Freund Rolf und der sich dafür sofort begeisterte.

In kurzer Zeit entstand so eine komplette Kollektion von Leuchten mit besonderem Design. Ebenso zügig war klar welches Material genommen werden würde - Karton. Da die Vorzüge klar auf der Hand liegen. Einfache Verarbeitung, hoher Bekanntheitsgrad und natürlich sehr ökologisch.

Ein Konzept welches sich 2011 den "red dot design award" sicherte und seinen Weg in unseren Shop gefunden hat.

Kategorien

Auswahl verfeinern

Sicher einkaufen bei green your life