drinkitnow Logo

Das aus einem Alltagsproblem entstandene Unternehmen drinkitnow aus Poing, versteht sich auf einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil.

Gründer Martin Roemheld war es leid am Arbeitsplatz ständig auf die richtige Zufuhr von Flüssigkeit zu achten, was im stressigen Arbeitsgeschehen oft ausser Acht gelassen wird. Mit der Idee seine eigene Wasserkaraffe mit einer Zeitskala zu versehen um somit regelmäßig zu trinken, entwickelte er gleichzeitig ein Konzept welches auch bei den Kollegen schnellen Anschluss fand. In Zusammenarbeit mit einem Designer, einer kleinen Drechslerei und einer Glasmanufaktur schuf er daher die Karaffe mit besagter Zeitskala im formschönen und nachhaltigem Aussehen, die das Trinken über den Tag vereinfacht.

Kategorien

Auswahl verfeinern

Sicher einkaufen bei green your life