Logo
Kategoriename Logo

Berlin Boombox

Berlin Boombox - Ghettoblaster aus Pappe

Leidenschaft für Design & Musik

Axel Pfaneder ist ein Illustrator und DJ aus Berlin. Er entwickelte die Berlin Boombox um seine Leidenschaft für Design mit seiner Liebe zur Musik zu verbinden. 

Kickstarter: 2012 sammelte er mit einem Crowdfunding Projekt auf Kickstarter.com das nötige Geld, um die erste Produktion finanzieren zu können. Das Kickstarter Projekt war sehr erfolgreich - nach 30 Tagen hatte Axel Pfaender $20,000 gesammelt. Viel wichtiger als das Geld waren jedoch das überwältigend positive Feedback, Vorschläge, Händler-Kontakte, Presse- und Blogeinträge, von denen das Projekt durch die Kickstarter Kampagne profitierte. Sogar Kickstarter Gründer Perry Chen besuchte Boombox in Berlin während der Prototypen-Produktion.

Eine Boombox für Alle: Seit September 2012 ist die Berlin Boombox auf dem Markt. Zum ursprünglichen, schwarz-weißen Modell kommen ständig weitere Farben und Designs dazu. Die Berlin Boombox ist inzwischen bei Händlern auf allen Kontinenten erhältlich. 

Zusammenbau leicht gemacht: Du kannst deinen Berlin Boombox Ghettoblaster ganz einfach und schnell ohne zusätzliches Werkzeug und Kleber zusammenbauen. Hier findest du die Aufbauanleitung.

Sortierung

Artikel pro Seite