Du möchtest Deine Bestellung an uns zurückschicken?

So funktioniert es:

Damit Deine Sendung sicher bei uns ankommt und sie auch Deiner Bestellung zuordenbar ist, achte bitte auf die folgenden Punkte:

  1. Schicke uns eine kurze E-Mail an info(at)green-your-life.de in dem Du uns die Retoure ankündigst
  2. Packe die Ware bitte sorgfältig (geschützt vor Transportschäden) in einen Karton ein.
  3. Bitte achte darauf, dass Markenetiketten, Garantiekarten und Aufkleber am Produkt bleiben, wenn Du es zurückschicken möchtest.
  4. Bitte bewahre den Einlieferungsschein Deines Paketes auf, bis die Erstattung auf Deinem Bank- oder Kreditkartenkonto eingegangen ist.
  5. Wenn die Ware bei uns eingeht prüfen wir diese auf eventuelle Schäden und erstatten Dir dann das Geld zurück.
  6. Wenn Du bereits bezahlt hast, erstatten wir Dir das Geld selbstverständlich wieder zurück. Dies geschieht innerhalb von 7 Tagen nach Wareneingang bei uns. Sämtliche Zahlungen von uns erfolgen auf das bei Deiner Bestellung verwendete Bank-, PayPal- oder Kreditkartenkonto. Du wirst per E-Mail über die Gutschrift informiert.